BANFF FILM TOUR 2017

BANFF FILM TOUR
26.03.2017 / Kornhaus Ulm

Das Banff Mountain Film Festival ist das renommierteste Outdoorfilm-Festival der Welt. Das neuntägige Event jährte sich im November 2016 zum 41. Mal.

Dieses Jahr gibt es wieder 7 aufregende Kurzfilme aus der Welt des Outdoor-Sports. Wer mehr über das Programm erfahren möchte, für den gibt es hier Info´s.

Tickets bekommt Ihr bei uns in der Bahnhofstrasse 16 oder online.Bitte beachtet das hier eine Bearbeitungsgebühr von 1.50€ pro Ticket im Preis inbegriffen ist.

 

 

E.O.F.T. Film Tour 2017

08.02.2017 / 20 Uhr / CCU Ulm Einsteinsaal

Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr wieder die E.O.F.T. Filmtour in Ulm präsentieren zu dürfen.
Zugegeben, es ist noch ein Weilchen hin - allerdings habt Ihr uns in den letzten Jahren bewiesen, dass wir Euch doch lieber früher als später auf diesen Termin hinweisen sollten.

Die Tickets sind sehr begehrt und sehr schnell ausverkauft. Wer also unbendingt hin möchte sollte nicht zu lange abwarten.

Online könnt Ihr die Karten hier bestellen -> ONLINE TICKETING
Bitte beachtet das hier eine Bearbeitungsgebühr von 1.50€ pro Ticket im Preis inbegriffen ist.

+++ DIESE VERANSTALTUNG IST BEREITS VORBEI +++

Vielen Dank an Alle für Euer kommen! Wir freuen uns schon auf die nächste Runde!