25.10.13 09:16

LEIDENSCHAFT 8000 - TIEFE ÜBERALL / REVIEW

Am vergangenen Montag fand im Kornhaus in Ulm der Multivisions-Vortrag Leidenschaft 8000 - Tiefe überall von Gerlinde Kaltenbrunner und Ralf Dujmovits statt.

Der bis auf den letzten Platz gefüllte Kornhaussaal war begeistert von den spannenden, inspirierenden und äusserst kurzweiligen Geschichten der beiden Extrem-Bergsteiger. Neben den sportlichen Höchstleistungen ging es vor allem um Persönliches - Eindrücke und Empfindungen. Geschichten vom Berg, spannend wie ein Sonntag-Abend-Krimi gewürzt mit Persönlichem aus dem Leben des Bergsteiger Ehepaars. Die gut 600 Besucher bereuten ihr Kommen keine Sekunde.

Hatten Sie neben den einzigartigen Erzählungen auch dazu beigetragen, dass am Ende der Veranstaltung ein Scheck i.H.v. 2500€ an das Hilfsprojekt Nepalhilfe Beilngries übergeben werden konnte. Ein Projekt das Gerlinde & Ralf  gerne tatkräftig unterstützen.

Ein rund um gelungener Abend für den wir uns an dieser Stelle bei allen unseren Partnern für die Unterstützung bedanken möchten!

Unser herzlichster Dank geht an:

Schöffel
Deuter
Fischer
Lowa
Gore-Tex
Petzl
Adidas Eyewear
Südwestpresse Ulm
Regio TV
Radio 7

Danke an alle die gekommen sind und natürlich an Gerlinde & Ralf. Hoffentlich bis bald!

© Fotos by Christoph Haas

 

<- Zurück zu: News