29.04.16 12:09

GANG JEANS

GANG JEANS
Spring/Summer 2016

Bei uns tut sich was im Jeans Regal!
Ab sofort neu: GANG JEANS.

Für viele vielleicht nicht ganz neu, hatte GANG bereits in den 90er Jahren eine riesige Fangemeinde. In den vergangenen Jahren wurde es etwas ruhiger um das italienische Jeans Label.

Die aktuelle Kollektion hat uns aber wieder richtig überzeugt. Skinny Fits wie die Janet oder Nena Biker auf super softem italian Denim zu Preisen rund um 100€. Oder auch die Amelie als straight gefallen uns super gut.

Neben den Denims möchten wir Euch aber auch die Giulia als Cargo ans Herz legen. In den beiden Farben grau und rose hat die Giulia definitiv Potential Eure persönliche Lieblingshose im Sommer 16 zu werden.

Kommt vorbei bei uns in der Bahnhofstrasse und probiert die neuen Hosen einfach mal an. Wir freuen uns auf Euch!


<- Zurück zu: News