09.08.16 08:28

RVLT FALL 2016

RVLT

REVOLUTION FALL 2016


Ein Neuzugang für unsere Streetwear Abteilung!
Heute sind die ersten Teile der Herbst 2016 Kollektion des dänischen Labels RVLT bei uns gelandet.

Viele von Euch kennen das Label sicher bereits - hat es doch bei den Jungs bereits eine beachtliche Fangemeinde.

Grund dafür sind vor allem die perfekten Schnitte, die Tee´s sind etwas länger, trotzdem aber insgesamt schmal geschnitten. Die aktuelle Kollektion ist ein perfekter Mix aus Essentials, also den Basics für jeden Tag und wirklich gut gelungen Prints auf Sweats und Tee´s.

Highlight für uns ist die 3D Flock Serie, bei der die Jungs aus Dänemark beispielsweise einen Bierkrug als flauschigen Flock auf Euer T-Shirt gepackt haben. Very Nice!

Wie immer unsere Empfehlung - schaut´s Euch die Teile am besten mal bei uns vor Ort an, reingreifen, anprobieren und vlt. ist ja Euer nächstes Lieblingsteil mit dabei.


 
<- Zurück zu: News