17.02.17 11:07

PINQPONQ | Rucksäcke

Ganz neu bei uns!
PINQPONQ Backpacks

PINQPONQ Rucksäcke werden in Köln entwickelt und designt - sie bestehen aus Stoffen, die zu 100% aus gebrauchten PET-Flaschen gefertigt sind.

Die Rucksäcke sind also nicht nur stylisch, auch in Sachen Nachhaltigkeit liegt PINQPONQ ganz weit vorne. Wer sich hierzu ein wenig mehr Info´s holen möchte, der sollt hier klicken.

Wir freuen uns Euch gleich zum Start fast die komplette Tasche Range zeigen zu können.

Neben dem CUBIK in Large und Small möchten wir Euch auch den OKAY Maxi und vor allem den BLOK ans Herz legen. Für die Cam Freunde unter Euch, haben wir die KLICK Tasche am Start.

Alle Styles sind in mindestens 2, manchmal sogar 4 verschiedenen Farbkombinationen für Euch am Lager. Also kommt gerne mal bei uns in der  Bahnhofstrasse 16 vorbei, und testet die Backpacks selbst.






<- Zurück zu: News