13.06.17 10:10

SUP TEST REVIEW

SUP TEST 10.06.17 auf dem Münsterplatz

powered by JOBE


Im Rahmen des Münstertags am 10.06.17 hatten wir zu einem besonderen Event auf den Münsterplatz geladen.

Mit Unterstützung von JOBE haben wir einen 27 Meter (!!!) langen Pool vor dem Stadthaus platziert. DIE Gelegenheit für alle Ulmer mal auf ein SUP Board zu stehen und das grossartige Gefühl des Stand Up Paddling selbst zu erleben.

Schon kurz nachdem die Reste des Ulmer Wochenmarktes beseitigt und der Pool mit Wasser gefüllt war, bildete sich bereits eine Schlange an "Testern" die sich auf dem Board beweisen wollten. Bei bestem Sommerwetter und angenehm warmen Temperaturen hatte jeder die Möglichkeit den ganzen Tag ins Stand UP Paddling reinzuschnuppern.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am vergangenen Samstag unterstützt haben, bei allen Teilnehmern die sich in unseren Pool und aufs Brett getraut haben und natürlich bei JOBE und Ihren super netten Mitarbeitern, ohne die das Event gar nicht erst möglich gewesen wäre.

Es war uns eine große Freude und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Euer Sport Sohn Team

<- Zurück zu: News