17.08.17 15:33

NEU BEI UNS: ELLESSE!

ELLESSE

1959 von Leonardo Servadlo gegründet, galt bei ELLESSE der Fokus zunächst dem Skisport. Nachdem dem Gründer die angebotene Skibekleidung einfach nicht stylisch genug war, machte er sich kurzer Hand selbst an das Design und nannte seine Company schlicht und einfach nach seinen Initialen elle - esse.

Der Erfolg lies nicht lange auf sich warten und das charismatische ELLESSE Design begeisterte fortan auch Tennisspieler und fand später einen festen Platz in der Streetwear.

Jetzt ist ELLESSE zurück und wir freuen uns sehr die ikonischen Logo-Prints bei uns im Store zu haben. Der erste Drop ist seit heute bei uns gelandet.

Tee´s für Damen & Herren ab 24,99€ - Sweatshirts ab 59,99€.

Schaut gerne mal vorbei und probiert Sie an!

<- Zurück zu: News