20.02.12 13:15

MAISON SCOTCH

JETZT BEI SPORT SOHN IN ULM

Wir freuen uns ab dieser Saison MAISON SCOTCH bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Nachdem SCOTCH&SODA unsere Männer schon seit einigen Monaten begeistert, starten wir jetzt auch mit MAISON SCOTCH so richtig durch.

Die Womenswear-Kollektion des holländischen Designer-Duos SCOTCH&SODA wurde im Jahre 2010 ins Leben gerufen. Die High Quality Linie legt ihren Hauptfokus auf jene kleinen Details, die man bereits von der Herrenmarke SCOTCH&SODA kennt. MAISON SCOTCH kreiert einzigartige Silhouetten, die Hand in Hand mit kreativen, modernen Designs gehen und dabei großen Wert auf Premiumqualität legen.

Die Designs von MAISON SCOTCH sind von der Jagd nach Vintage-Schätzen auf den Antiquitätenmärkten der großen Metropolen inspiriert. Dabei werden sowohl der kantige New Yorker Street Style, wie auch der mondän-raffinierte Pariser Schick und innovative japanische Designs in die Looks von MAISON SCOTCH integriert. Diese internationalen Einflüsse sind gleichwohl auch charakteristisch für den modern-femininen Stil der Brand.

Wer sich schon mal Inspirationen für die kommende Frühjahrs Saison holen möchte, ist bei uns in Ulm im 1.Stock herzlich Willkommen.

 

 

 

<- Zurück zu: News