ELVINE Winter 19/20

 

Wer schon mal in Schweden war, der weiß, da wird es richtig frostig. Vielleicht einer der Gründe warum die ELVINE Jacken so gemütlich und kuschelig warm sind.

Funktion, teilweise sogar 4-Wege-Stretch auf dem Obermaterial, perfekt durchdachte Reißverschlusslösungen oder eben Magnet-Taschen oder die schon obligatorische Wassersäule - bei ELVINE bleiben keine Wünsche übrig.

Technisch gut ist für unsere Auswahl im Einkauf die Grundvoraussetzung - um letztendlich auf die Fläche zu kommen müssen die Jacken aber eben auch optisch überzeugen. Auf die Skandinavier ist in Sachen Schnitt seit Jahren verlass - immer ihrer Zeit vorraus, trotzdem klassisch und dezent.

Probiert die Jacken selbst an, Ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie wir.

ELVINE - im Haus Ulm im 1.OG

 

 

 

 
powered by webEdition CMS