Neues aus dem EG

Irie Daily macht einfach Spaß. Schon seit Jahren sind wir eng verbunden mit den Mädels und Jungs aus Berlin. Mode & Streetwear ändert sich so schnell und dabei schafft unser Lieblingslabel aus Berlin es immer wieder uns mit neuen, freshen Styles zu begeistern.

Seit kurzem hat Irie Daily auch den Leader Status  bei der Fair Wear Foundation (FWF) erreicht. Dazu ein paar Worte von Irie selbst:

Die FWF setzt sich zusammen mit ihren Mitgliedern für bessere Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten der Textilindustrie ein. Aufgrund unserer festen Lieferantenbasis mit langjährigen persönlichen Beziehungen und der Zusammenarbeit mit der FWF können wir faire Arbeitsverhältnisse in den Fabriken sicherstellen. Ein Teil der IRIEDAILY Kollektion wird noch immer in Portugal produziert, dazu kommen Produktionsstätten in China. Die langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Produzenten ist uns enorm wichtig.

Wir haben für Euch die Winter 19/20 Kollektion im EG in der Bahnhofstrasse in Ulm aufgebaut und würden uns freuen wenn Ihr bei nächsten Besuch mal einen Blick drauf werft.

 
 
powered by webEdition CMS