ON Cloudstratus

Der neue ON Cloudstratus - jetzt testen in unserer Laufschuhabteilung in Ulm im Untergeschoß.

Zwei CloudTec®-Schichten

Zum ersten Mal sorgen zwei CloudTec®-Schichten mit Helion™ nacheinander für verbesserte vertikale und horizontale Dämpfung. Verbundene Cloud-Elemente am Vorderfuss verteilen die Wucht des Aufpralls bei der Landung gleichmässig. So behältst du bei dem kraftvollen Abstoss die Kontrolle, während dich das Speedboard™ schwungvoll vorwärts bringt. Weniger Wucht, mehr Laufgefühl.

Assymetrischer Oberschuh

Der anatomisch gestaltete Mesh-Oberschuh ist asymmetrisch geformt und ganz auf deine Bewegung abgestimmt. Er ist weich und stabil, bietet optimalen Komfort und ist atmungsaktiv, damit die Luft zirkulieren kann. Die Sternschnürung bezieht mehr Mesh von den Seiten des Schuhs mit ein. So wird der Fuss für eine sichere Passform und mehr Support bei deiner natürlichen Laufbewegung optimal umhüllt.


Für doppelt erfolgreiche Läufe

CloudTec® bietet ultimative Dämpfung. Doch wir bei On wollen immer mehr. Wir haben uns gefragt: Was, wenn wir alles verdoppeln? So entstand der Cloudstratus. Zwei CloudTec®-Schichten bedeuten mehr Clouds, mehr Leistung, mehr von deinem Lauf. Der Cloudstratus bietet maximale Dämpfung und zusätzlichen Support. Das Ergebnis: Du willst doppelt so weit laufen.

 
powered by webEdition CMS