YETI Winter 2019/20

Yeti ist der Spezialist für High-End Daunenprodukte von denen sich einige durch ein extrem geringes Gewicht auszeichnen.

Yetis außergewöhnliches Produktsortiment ist eine Verbindung aus einzigartigen Materialien, bestmöglicher Verarbeitung, speziellen Designs und der Verwendung der hochwertigsten europäischen Daunen.

Für Yeti war es ein ständiger Prozess, die Bedingungen für Tiere sicherzustellen. Es ist immer noch! Umso wichtiger ist es, ständig Standards zu entwickeln und zu erhöhen. Yeti hat eine "Nulltoleranzpolitik". Sind sie schon da? Nicht ganz, aber sehr weit und Yeti hat einen ständigen Fokus auf:

Tierschutz – das zentrale Element
Ein klarer Verhaltenskodex, der die Haltung der Tiere vorgibt
Nur Daunen, die als Nebenprodukt der Fleischproduktion abfallen - kein Lebendrupf
Keine Zwangsernährung
Freilaufende Vögel – keine Stahlkäfige erlaubt
Zugang zu artgerechter Nahrung, Wasser, Schutz und Licht
Anzahl der Tiere pro Quadratmeter ist strengstens reguliert
Haltung und Transport sind strengstens reguliert
Keine Parallelproduktion erlaubt
Nur europäische Produktion erlaubt

Bei uns findest Du YETI Daunenjacken für Damen & Herren im 3. Stock in unserer Filiale in Ulm. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 
powered by webEdition CMS