Jeder Läufer - jedes Ziel

Jeder Läufer - Jedes Ziel
Der Cloudflyer der nächsten Generation verfügt über die dickste Zunge aller Ons, einige unserer grössten Clouds, Helion™-Superfoam, ein Spezial-Speedboard™, eine 3D-Fersenpartie und eine breitere Aussensohle. Das Ergebnis? Komfort und Stabilität – ob langsam oder schnell, kurz oder lang, an Ferse oder Zehen. Und ganz egal, wie du läufst.

Federleichter Support
Ein stabilisierendes Element am Mittelfuss kombiniert Support mit anschmiegsamem Tragekomfort. Der Oberschuh aus ultraleichtem Spezial-Mesh ist auf optimale Luftzirkulation ausgelegt. An der Sohle sorgen Helion™ und CloudTec® für federleichte Wendigkeit und leistungsstarken Schutz vor dem Aufprall.

Sei Besser - nicht perfekt
Er arbeitet im Hintergrund, aber verstecken muss er sich trotzdem nicht: Der Cloudflyer ist für die Unverwüstlichen. Für alle, die kämpfen. Und durchhalten. Den Widrigkeiten ins Gesicht lachen. Denn harte Arbeit zahlt sich aus. Und der richtige Support macht jede Herausforderung leichter.

Probier den neuen Cloudflyer jetzt bei uns in Ulm im UG an und mach Dir selbst ein Bild.

 

 

 
powered by webEdition CMS