NOOSA COLOR INJECTION PACK

 

Der NOOSA steht seit jeher für Farbe bei Asics. In dieser Saison spielt Asics das NOOSA Farbthema aber auch auf weiteren ikonischen Laufschuhe wie z.B. dem Gel-Nimbus.

Wir bieten Dir in unserer Laufschuhabteilung den Gel-Nimbus 23 aus dem Color-Injection-Pack für Damen und Herren an.

Die Triathlon-Fans unter Euch freuen sich sicher auch über den NOOSA Tri 13. Auch dieses Modell findet Ihr bei uns sowohl für Damen als auch Herren.

Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf Euch!


GEL-NIMBUS 23

Der GEL-NIMBUS™ 23 Laufschuh bietet weiterhin hervorragenden Komfort und eine langanhaltende Stoßabsorption. Seine verbesserte Stabilität sorgt für einen ausgeglicheneren Schritt, was wiederum zu sanfteren Übergängen führt.

Die Farbgebung der COLOR INJECTION-Serie erinnert an die lebendige Farbpalette, die unsere energetischen NOOSA™ TRI Schuhe kennzeichnet.

Das Obermaterial wurde mit einem weicheren Mesh-Design entwickelt und eignet sich daher für lange Läufe. Komfort und Atmungsaktivität stehen bei diesem Modell an erster Stelle.

Die spezielle Gestaltung der Ösen ermöglicht es dem Obermaterial, sich besser an die natürliche Bewegung des Fußes anzupassen, während sich ein dehnbarer Einsatz im Mittelfußbereich an den Fuß schmiegt und für mehr Flexibilität sorgt.

Der GEL-NIMBUS™ 23 bietet dem Läufer ausgezeichnete Stoßabsorption und ein weiches Tragegefühl. Zudem sorgt er dank der weicheren GEL™-Dämpfungstechnologieeinheit und der geformten Designlinien für mehr Kompression an der Ferse.

Zudem bietet ein geschlechtsspezifisches TRUSSTIC™-Element Männern und Frauen beweglichen Halt in die richtige Richtung und sorgt für sanfte Übergänge.

Die Verwendung geschlechtsspezifischer Stützen unter den Zehen trägt zur gesamten Dämpfung bei und sorgt für ein weicheres Tragefühl.

Gleichzeitig sorgt die ORTHOLITE™ X-55 Einlegesohle für einen beständigen und doch reaktionsschnellen Schritt.

Die Komponenten des GEL-NIMBUS™ 23 Schuhs erhöhen den weichen Tragekomfort ohne auf die haltgebenden Eigenschaften zu verzichten.

Dieses Modell bietet Langstreckenläufern verbesserte Unterstützung und noch mehr Komfort.

 

 
 

GEL-NOOSA 13

Der NOOSA TRI™ 13 Schuh verfügt über die FLYTEFOAM™-Technologie in der Mittelsohle, die dem Läufer ein leichgewichigtes Gefühl verleiht und bei längeren Läufen mehr Dämpfung bietet.

Um einem nachhaltigeren Designansatz gerecht zu werden, haben wir bei der Färbung der Einlegesohle weniger Ressourcen verwendet.

Zusätzlich verbessert die AHARPLUS™-Außensohle die Strapazierfähigkeit und verlängert die Lebensdauer des Schuhs.

Dieser jetzt noch leichtgewichtigere Triathlonschuh eignet sich für verschiedene Lauftrainings, wie Tempoläufe, lange Trainingsläufe und Laufwettbewerbe.

 
 
 
 
powered by webEdition CMS