Melde Dich - wir beraten Dich gerne telefonisch!

Die Möglichkeit zur sportlichen Aktivität ist im Moment leider etwas eingeschränkt. Fest steht aber: Bewegung tut gut und macht den Kopf frei.

Viele von uns haben sich deshalb wieder dem Laufen verschrieben. Eine Runde durch die Natur - den Körper spüren und etwas für die Kondition tun. Geht es Dir auch so?

Solltest Du aktuell Bedarf an Laufschuhen haben melde Dich gerne bei uns:

service@sportsohn.de oder Telefon: 0731-1409720 (Montag - Freitag 09.00 - 16.00 Uhr)

Teile uns Dein Wunschmodell & Größe mit und wir melden uns umgehend bei Dir! Wir beraten Dich auch gerne telefonisch zu den passenden Laufsohlen und wasserdichten Laufsocken.

Deinen Wunschartikel kannst Du nach Terminvereinbarung bei uns in Ulm in der Bahnhofstrasse abholen.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail!

 

ÜBRIGENS

Falls Du im Moment nicht die Möglichkeit hast, bei uns in Ulm den Artikel abzuholen, so bietet Dir ON Running die Möglichkeit über diesen Link:

www.on-running.com/retailer/sportsohn

zu bestellen. Die Bestellung wird zu Dir nach Hause geliefert und Du erhältst im Nachhinein alle Service-Leistungen die Du von Sport Sohn gewohnt bist.
Probieren Sie es aus!

 
powered by webEdition CMS