100-jähriges HANWAG Jubiläum

 

Vor 100 Jahren gründete Hans Wagner im bayrischen Ort Vierkirchen seine Firma HANWAG. Damals wie heute steht HANWAG für Schuhe, die über den Standard hinausgehen und Menschen aus aller Welt bei ihren 'zu-Fuß' Leidenschaften zuverlässig begleiten.

 

Zum Jubiläum erhalten Sie bei uns ein Schuhpflege-Set von HANWAG!

Komm zu uns in das Haus Ulm und profitiere von der kompetenten Beratung beim Kauf eines HANWAG Schuhs. Als Dankeschön erhalten Sie ein Schuhpflegeset im Wert von 40 € von uns geschenkt. (Solange der Vorrat reicht)

HANWAG Schuhpflege-Set
 

Das Set besteht aus einer HANWAG Wachsdose, einer Schmutzbürste, einer kleinen Wachs-Auftragbürste und einem Pflegetuch. Die Taschen wurden in der HANWAG Produktion in Ungarn handgefertigt und enthalten außerdem eine kurze Pflegeanleitung.

 

Damit sie lange Freude an ihren Wanderschuhen haben, zeigt HANWAG wie man Wanderschuhe richtig pflegt:

 
powered by webEdition CMS