Brooks Ghost 14

Brooks Ghost 14
 

Herren

Brooks Ghost 14 Black/Red/White Herren
 

FINDE DEINEN FLOW

Sanftere Übergänge
Die neue, noch softere Zwischensohle und das segmentierte Crash Pad sorgen für einen fließenden Bewegungsablauf, von der Landung bis zum Abrollen der Zehen.

  • Ganz gleich, wie dein Fuß auf den Boden auftrifft, sanfte Übergänge sorgen für Komfort.
  • Wenn wir es richtig angepackt haben, solltest du die Übergänge nicht einmal wahrnehmen.
Brooks Ghost 14 Vivid Blue/Orange/White Herren
 
 

Damen

Brooks Ghost 14 Peacoat/Pink/White Damen
 

UNTERFUSSKOMFORT

Softe Dämpfung
Die Zwischensohle wurde einem aufwändigen Update unterzogen und besteht jetzt zu 100 % aus DNA LOFT Dämpfung für ein noch softeres, geschmeidigeres Laufgefühl.

  • DNA LOFT ist unsere softeste Dämpfung, die dennoch robust bleibt und sich nicht zu schwammig anfühlt.
  • Unsere Dämpfungstechnologien setzen alle bei der DNA an, weil sie auf deinen individuellen Laufschritt reagieren.
 

ANPASSUNGSFÄHIGER KOMFORT

Verbesserte Passform
Unser 3D-Fit-Print-Obermaterial sorgt für Gleichgewicht zwischen Stretch und Struktur, damit der Schuh sich deinem Fuß bequem anpasst.

 

Damen & Herren: 139,99 € | weitere Farben erhältlich

Brooks Ghost 14 Aqua Glass/Whisper White/Navy Damen
 
powered by webEdition CMS