Jetzt auch per Call & Collect

Du läufst los und spürst den vollen 3D Kontakt. Dabei schützt Dich die extra Fersendämpfung vor Stößen in der Landephase, während Deine Ferse dynamisch in die Abrollbewegung geführt wird. Dein Laufschuh hat sich noch nie so gut angefühlt.

STABILISIERT, WENN DU ES AM MEISTEN BRAUCHST

Während der Abrollbewegung wirken dreifache Kräfte auf Deinen Fuß. Deswegen ist das Herzstück der CURREX-Einlegesohle der zentrale Baustein für Ihren biomechanisch optimierten Bewegungsablauf. Die dynamische DAT Mittelfußbrücke (Dynamic Arch Technology) verteilt die Kräfte optimal unter der Fußsohle, reduziert die Drücke und stimuliert Deine Muskulatur. Dieser Effekt beeinflusst über Muskelketten die gesamte Bewegung und hat positive Auswirkung auf Deinen gesamten Körper.

Wir haben alle 3 RunPRO Laufsohlen in High, Med oder Low für je 39,99€ für Dich verfügbar.

 

Solltest Du aktuell Bedarf an Laufsohlen haben melde Dich gerne bei uns:

service@sportsohn.de oder Telefon: 0731-1409720 (Montag - Freitag 09.00 - 16.00 Uhr)

Teile uns Dein Wunschmodell & Größe mit und wir melden uns umgehend bei Dir! Wir beraten Dich auch gerne telefonisch zu den passenden Laufschuhen und wasserdichten Laufsocken.

Deinen Wunschartikel kannst Du nach Terminvereinbarung bei uns in Ulm in der Bahnhofstrasse abholen.

Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Mail!

powered by webEdition CMS