Ab auf den Gipfel!

 

Auch in diesem Sommer heißt es wohl noch Ferien daheim. Aber Ferien "daheim" kann sich wirklich sehen lassen. Vor unserer Haustür gibt es viele tolle und endlose Freizeitmöglichkeiten.

Egal welche Aktivität, bei uns findest du alles für deine nächsten Abenteuer. Im 3. OG stehen dir unsere Mitarbeiter für eine intensive Beratung bereit. 

Entdecke hier ein paar Higlights aus unserem Outdoor-Sortiment:


Patagonia: Never gets old

Patagonia Torrentshell
 

Die Torrentshell 3L Jacket mit 3-Lagen H2No™ Performance Standard Technologie überzeugt durch außergewöhnliche wasserdicht/atmungsaktive Performance, anhaltenden Komfort und lange Haltbarkeit. Fair Trade™-zertifizierte Konfektion.

 

Lowa
 

Einfach raus und die Natur entdecken! Die grüne Oase, die uns umgibt, spendet uns Kraft und schenkt uns Energie – egal ob bei einer Wandertour in den Alpen oder beim Spaziergang durch den heimischen Wald. Dabei ist eines immer sicher: LOWA ist mit dabei.

 

RENEGADE GTX MID Ws

Der RENEGADE GTX MID Ws – ein Multi­talent, speziell für Frauen, das zum Kultschuh wurde. Der Klassiker unter den Multi­funk­ti­ons­schuhen wartet auch nach zwei Jahr­zehnten bewährten Einsatzes mit zeitlos-frischer Optik und bestem Geh- und Trage­komfort auf. Die hoch­wertige Schaft- und Sohlen­konstruktion sorgt für ein komfor­tables Trage­gefühl und eröffnet damit eine Vielzahl an Einsatz­mög­lich­keiten. Ob aktiver Alltag oder spontane Tour durch befes­tigtes Terrain – im RENEGADE GTX MID Ws findet man den idealen Begleiter.

Lowa Renegade GTX MID
 

RENEGADE GTX MID

Ein Multi­talent, das zum Kultschuh wurde. Der Klassiker unter den Multi­funk­ti­ons­schuhen wartet auch nach zwei Jahr­zehnten bewährten Einsatzes mit zeitlos-frischer Optik und bestem Geh- und Trage­komfort auf. Die stabile Schaft- und Sohlen­konstruktion sorgt für gute Stabilität und Halt und eröffnet damit eine Vielzahl an Einsatz­mög­lich­keiten. Ob aktiver Alltag oder spontane Tour durch befes­tigtes Terrain – im RENEGADE GTX MID findet man den idealen Begleiter.

 
 

Deuter Futura
 

Futura 24 SL

Der Futura SL ist aufgrund des kürzeren Rückens, der schmäleren Schulterträger und der konisch geformten Hüftflossen speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt und sorgt damit für erhöhten Tragekomfort auf längeren Tages- und Mehrtageswanderungen. Zudem bietet das neue Mesh des Aircomfort Rückensystem maximale Belüftung und verringert das Schwitzen damit um bis zu 25 %. Zudem verschafft die große Frontöffnung einen leichten Zugriff auf und einen guten Überblick über den Inhalt des Rucksacks.

Das Hauptmaterial der Futura-Serie besteht aus bluesign®-zertifiziertem Material.

 

Futura 26

Der Futura wurde für längere Tages- und Mehrtageswanderungen entwickelt, bei denen hoher Tragekomfort und einfaches Handling im Fokus steht. Mit dem neuen Mesh des Aircomfort Rückensystem wird für maximale Belüftung gesorgt. Das bedeutet: bis zu 25 % weniger schwitzen und damit eine höhere Leistungsfähigkeit. Die beweglichen ActiveFit Schulterträger und die ergonomischen Hüftflossen (mit Pull-Forward-Verstellung) sorgen zudem für angenehmen Tragekomfort. Zudem verschafft die große Frontöffnung einen leichten Zugriff auf und einen guten Überblick über den Inhalt des Rucksacks.

Deuter Futura 26
 
 
powered by webEdition CMS