Der neue Saucony Guide 14

Saucony Guide 14
 

Die Ästhetik der Stabilität opfern? Mit dem Guide 14 musst du dich nicht für eines von beiden entscheiden. Der Look ist clean und das Laufgefühl herrlich – du wirst bald merken, dass zuverlässiger Komfort zu allem passt. 

Der PWRRUN Schaum mit neuer Formulierung ist noch reaktiver und weicher als die meisten anderen EVA-Konzepte. Damit genießt du ein lebendigeres Tragegefühl als es Läuferinnen und Läufer, die Stabilität wünschen, es gewohnt sind. Der farblich passende mediale TPU-Führungsrahmen und die Faszie mit 3D-Design im Obermaterial sorgen für 360-Grad-Stabilität und fügen sich nahtlos in die cleane Gesamtoptik des Schuhs ein.

FORMFIT dient der Gesamtkonstruktion, die deinen Fuß umschließt, der Guide 14 wurde so optimiert, dass er mehr Komfort bei weniger Volumen bietet. Läuferinnen und Läufern wird vor allem der verbesserte Sitz an der Ferse und das allgemein leichtere Gefühl am Fuß auffallen.

Merkmale und Vorzüge
Gewicht: Herren 10,5 oz (298 g) | Damen 9,4 oz (266 g)
Dämpfung: PWRRUN
Sprengung: 8 mm (32,5 mm / 24,5 mm)
Kategorie: Strukturierte Dämpfung

Jetzt über Call & Collect bestellen und nach Terminvereinbarung bei uns am Haus Ulm abholen. 

Weitere Infos: https://www.sportsohn.de/aktuelles/news/2021/news_callcollectlaufen.php

Saucony Guide 14
 
powered by webEdition CMS