Bei uns bist Du sicher!

Nicht nur in Zeiten von Corona möchten wir Deinen Einkauf so sicher wie möglich gestalten. Unser Geschäftsführer und Mediziner Dr. Oliver Holbein kümmert sich bereits seit Beginn der Corona Pandemie um die exakte Umsetzung der Hygienemaßnahmen. „Das Sport Sohn Hygienekonzept ist gut durchdacht, wird konsequent durchgeführt und hat sich während der vergangenen Monate bewährt. Alle Mitarbeiter sind hinsichtlich der Hygienemaßnahmen geschult und bestens vorbereitet, unsere Lüftungsanlage in Ulm tauscht die Raumluft 8x pro Stunde komplett aus".

Mit über 4.400qm in Ulm und mehr als 1.900qm in Neu-Ulm im Lagerverkauf bieten wir Dir ca. 5 Mal so viel Raumvolumen und Frischluft an wie in einem durchschnittlichen Supermarkt.

Unsere Terminvergabe online sowie vor Ort garantiert Dir jederzeit, dass die maximal zulässige Personen-Anzahl in den Verkaufsräumen nicht überschritten wird. Wir haben sie sogar freiwillig noch etwas reduziert um Dir Bewegungsfreiheit und eine optimale Beratung garantieren zu können.

Du siehst, Deinem persönlichen Einkaufserlebnis steht auch in Corona-Zeiten nichts im Wege. Alles was DU tun musst ist Deine medizinische Maske mitzubringen und auf den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern zu achten. Schau mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich.

In diesem Sinne. Bleib sportlich, bleib gesund!



powered by webEdition CMS