Karriere

 

Verkäufer (m/w/d)

- SKI & SNOWBOARD Hartware (Vollzeit/Teilzeit/Mini-Job)
- Sportschuhe
- Outdoorbekleidung / Skibekleidung
- Ski & Skischuhe
- Mode / Bade-Textil

Du hast Freude am Verkauf? Du arbeitest gerne im Team und berätst gerne? Du liebst Sport & Lifestyle? Dann komm zu uns!

Was Dich erwartet:

- Kundenorientierte Verkaufs- und Beratungsgespräche
- Warenorganisation und Präsentation
- Stetige Erweiterung Deiner Produktkenntnisse durch Schulungen
- Eine moderne und innovative Einkaufsatmosphäre

Was uns überzeugt:

- Du hast Erfahrung im Bereich Verkauf und/oder bist leidenschaftlicher Sportler/in, bist kommunikationsstark und verfügst über ein sympathisches Auftreten
- Du arbeitest teamorientiert und bist es gewohnt mit Zielen zu arbeiten und diese umzusetzen
- Du hast eine Leidenschaft für den Sport, Service & den Verkauf und strebst immer nach dem besten Ergebnis
- Du stellst den Kunden immer an die erste Stelle, zeigst Empathie und weißt, wie man zum Kauf inspiriert und anregt

Was wir Dir bieten:

- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen und einer pulsierenden Stadt mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten
- Faire Arbeitsbedingungen in einem motivierten Team
- Umfangreiche Verkaufsmöglichkeiten durch ein großes Stammkundenpotential, breite und tiefe Sortimente, auf die Du selber Einfluss nehmen kannst und stets verkaufsfähige Lagerbestände
- Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Teilnahme an Events etc.
- Fort- und Weiterbildung über Schulungen der Hersteller
- Schnelle und kurze Entscheidungswege – direkter Kontakt zur Geschäftsleitung

Was wir von Dir wissen sollten:

- Suchst Du einen Vollzeit-Arbeitsplatz ( 5 Tage die Woche ) oder Teilzeit? Wenn Teilzeit, wie viele Tage in der Woche kannst Du arbeiten?
- Kannst Du am Samstag problemlos regelmäßig arbeiten? – denn Samstag ist unser deutlich stärkster Arbeitstag im Verkauf.
- Wie sehen Deine sportlichen Hobbies und Erfahrungen aus? – ganz wichtig bei Quereinsteigern/innen ohne bisherige Erfahrung im Sporteinzelhandel.

----------------------

Kassenkraft für Sporttreff (m/w/d)

- Voll- oder Teilzeit
 

----------------------

Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d)

Du verfügst über eine Berufsausbildung als Gestalterin (m/w) für visuelles Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung (Schauwerbegestalter, Merchandiser, Dekorateur, Raumausstatter)

Vielleicht bist du aber auch ein engagierter Quereinsteiger aus einem anderen kreativen Berufszweig, der auf der Suche nach einer neuen abwechslungsreichen Herausforderung ist?

Du bringst kreatives und handwerkliches Geschick mit, begeisterst Dich für Sport, Mode und neue Trends, bist selbstständiges, flexibles und organisatorisches Arbeiten gewohnt ?

Dann werde Teil eines motivierten und freundlichen Deko-Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von Sport Sohn stark macht. Wir unterstützen unsere Kollegen im Verkauf auch bei der Warenpflege und der kreativen Präsentation. Service- und kundenorientiertes Auftreten ist uns sehr wichtig!

----------------------

So erreichst Du uns:

Bitte schicke Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und allen Informationen, die wir von Dir wissen sollten am besten per E-Mail an karriere@sportsohn.de

oder per Brief an
Sport Sohn Handel GmbH & Co. KG
Personalleitung
Bahnhofstraße 16
89073 Ulm

Danach brauchst Du nichts weiter zu tun. Wir melden uns bei Dir, wenn wir uns Deine Bewerbung angeschaut haben und halten Dich auf dem Laufenden.
 

Ausbildung

Wer will das nicht? Das eigene Hobby und Interesse zum Beruf machen! Interessierst Du Dich für Sport und Mode? Begeisterst Du Dich für Fitness und Bewegung? Dann komm zu uns ins Sport Sohn-Team und mache bei uns die Ausbildung, die Dich für eine erfolgreiche Karriere qualifiziert und Dich sportlich-modisch durchstarten lässt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
 


Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Die Ausbildung bei Sport Sohn zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Auf 6 Etagen durchläufst Du in Deiner Ausbildung verschiedenste Bereiche wie z.B.:



  • Ski & Snowboard – Hartware & Bekleidung

  • Outdoor – Hartware & Bekleidung

  • Fashion/Streetwear

  • Sportschuhe & Sportbekleidung

Wir arbeiten in allen Bereichen mit den innovativsten und hochwertigsten Herstellern zusammen und ermöglichen Dir eine intensive und fundierte Ausbildung mit sehr guten Zukunftsperspektiven.
 

Bitte schicke Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und allen Informationen, die wir von Dir wissen sollten am besten per E-Mail an karriere@sportsohn.de

oder per Brief an
Sport Sohn Handel GmbH & Co. KG
Personalleitung
Bahnhofstraße 16
89073 Ulm

Danach brauchst Du nichts weiter zu tun. Wir melden uns bei Dir, wenn wir uns Deine Bewerbung angeschaut haben und halten Dich auf dem Laufenden.

Wir und unser gesamtes Team freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

 

 

 

Support Hotline

0731-1409720